Sängerin Mièl – gefühlvoller Gesang für Euen besonderen Moment! Amberg
Erstellt am 20. Januar 2018

Ihr sucht ein besonderes, gefühlvolles Highlight für Eure kirchliche, freie oder standesamtliche Trauung?

Eine wunderschöne, romantische musikalische Umrahmung Eures Sektempfanges, Kaffee & Kuchen, Dinner oder auch des Abends mit stilvoller Live-Musik?

Als langjährige, erfahrene Sängerin freue ich mich darüber, Euren besonderen Moment emotional und unvergesslich werden zu lassen! Gerne könnt Ihr Euch etwas aus dem vielseitigen Repertoire (Soul, Pop, Gospel, Jazz, Klassik, Musical, Schlager, Mundart, Volksmusik…) aussuchen oder ich studiere gerne Euer Wunschlied ein. Eine musikalische Begleitung kann durch Gesang mit Halbplayback oder als Duo, Trio, Quartett (Piano, Gitarre, Schlagzeug, Chello…) etc. stattfinden.

Ich bin bayernweit und auch darüber hinaus (Österreich etc.) tätig. Meine Standorte sind München aber auch die Oberpfalz von denen aus ich Veranstaltungen betreue, d. h. ich kann in vielen Orten und Umkreisen wie z. B. Nürnberg, Regensburg, Waldsassen, München, Augsburg, Salzburg, Chiemsee etc. Euren Tag musikalisch versüßen!

Gerne berate ich Euch unverbindlich und erstelle ein Angebot für verschieden Varianten.

Ich freue mich über eine Nachricht von Euch und, dass wir uns kennenlernen!

Herzliche Grüße,

Melanie

Art der Dienstleistung : Kirchensänger/Solisten
Region : Bayern
Aktionsradius : ca. 50Km
saengerinmiel
Bewertungen
There are no reviews yet, why not be the first?
Bewerte den Dienstleister
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Ähnliche Einträge