Eugen Nevo – Live Pianist & Sänger

Ackerstraße 92-94, Köln, Deutschland
Posted on 18. April 2017

persönlich arrangiert • modern & authentisch • freie Musikwahl

Hallo liebe Brautpaare,

ich bin Eugen Nevo, 28, und mache seit 24 Jahren Musik. Meine Art zu spielen basiert auf der Kombination aus Erfahrung und Gefühl. Schon als Kleinkind habe ich Popsongs nach Gehör und Gefühl gespielt.

Durch meine Einflüsse habe ich die einzigartige Möglichkeit, Stücke schnell rauszuhören und eigene Arrangements “ad-hoc” zu spielen, ohne dass ich jemals Noten von dem Stück gesehen haben muss.

Die Vorteile für euch sind dabei:

Kein begrenztes Repertoire: ihr könnt euer Lieblingsstück wünschen

– Bekannten Songs aus Pop/Rock/Musical: Ihr müsst euch nicht auf Stücke beschränken, die ursprünglich instrumental waren – wünscht euch ruhig euer Lieblingslied aus den Charts und ich bringe es in eine tolle Instrumentalversion aufs Klavier

besondere Flexibilität: ich reagiere während der Trauung auf die Situation und ihr müsst euch keine Sorgen machen, dass das Stück zu früh aufhört oder zu lange dauert

– Feuer und Leidenschaft -> mein Klavier klingt besonders gefühlvoll und harmonisch, weil ich nicht damit beschäftigt bin, das Stück abzulesen

Eine solche Begleitung wird sicherlich eine Bereicherung für eure Hochzeit – eine solche Emotionalität, Leidenschaft und Liebe zur Musik bringt ein einmaliges Live-Gefühl, wo eine abgespielte Aufnahme niemals mithalten kann.

Kein Klavier vor Ort? Das soll uns nicht aufhalten – ich bringe hochwertiges Equipment mit, was man auf einer Aufnahme klanglich nicht von einem echten Klavier unterscheiden würde. Es handelt sich um ein tragbares Stage-Piano mit vollwertiger Klaviertastatur und aktive Lautsprecher bis 400W. Alle nötigen Stative, Verstärker und Kabel habe ich selbstverständlich dabei – nur eine Steckdose müsste vor Ort sein.

Wir können übrigens das Klavier auch gerne mit Gesang kombinieren – ich bin nämlich zufällig auch Hochzeitssänger. 🙂 Schaut gerne meinen anderen Eintrag an, stöbert auf meiner Webseite und hört euch die Demos an!

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Bis bald
Eugen Nevo

Art der Dienstleistung : Instrumentalisten
Aktionsradius : ca. 1,000 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings