Eure Traurednerin im Ruhrgebiet für den Schritt ins Eheglück

Spandauer Straße 9 in 45661 Recklinghausen
Posted on 26. März 2020

Sagt JA zu einander, sagt JA zu ewiger Liebe,

sagt JA zu unendlichem Glück, sagt JA zu gemeinsamen Abenteuern.

 

 

 

Ich liebe es meine Kreativität mit anderen zu teilen.

Euch zu inspirieren und von euren Geschichten inspiriert zu werden.

 

 

Seit meiner Kindheit habe ich ein Faible für Geschichten, denn eins weiß ich seit jeher:

 

Jedes Leben erzählt eine besondere Geschichte!
Eine Geschichte, die es Wert ist von anderen gehört zu werden.

 

 

Gerne bin ich der Erzähler eurer einzigartigen & einmaligen Liebesgeschichte.

In der Traurede führe ich euch & eure Gäste auf eine hörbare Reise, erzähle eure Anekdoten.

In meinen freien Trauungen geht es nur um euch als Paar, eure Liebe zueinander, eure Geschichten und eure Emotionen.

Ich führe euch durch eine unvergessliche Zeremonie, die zu 100 % euren Gefühlen,

euren Persönlichkeiten & euren Werten entspricht.

 

Als freie Rednerin freue ich mich immer wieder, euch bei euren Wundermomenten zu begleiten.

Es sind Momente die das Leben feiern, Geschichten, die das Herz berühren und Augenblicke,

die einem zeigen, wie stark die Liebe ist.

 

 

Gerne treffen wir uns, zu einem unverbindlichem Erstgespräch, um uns kennenzulernen.

 

 

Herzliche Grüße
eure Freie Rednerin

Rebekka Ulbrich von kreattive-trau-m-zeremonie

 

Art der Dienstleistung : Freie Redner
Aktionsradius : ca. 50 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings