Fräulein Haupt Fotografie – Natürliche & emotionale Hochzeitsfotografie in Ostwestfalen-Lippe Komturstraße, Herford, Deutschland
Erstellt am 26. Dezember 2018

Hey, ich bin Kathi! Hochzeitsfotografin in Herford, Bielefeld und ganz OWL. Ich möchte eure kleinen Blicke zueinander fotografieren, euer herzlichstes Lachen, diese kleinen Momente zwischendrin – das herrlich Unperfekte.

Diese kleinen Momente zwischen euch in denen ihr eure Blicke austauscht, in denen er dir zärtlich durch dein Gesicht streicht, in denen ihr einfach nur ihr selbst seid und einander genießt – das ist das was mir immer wieder den Atem raubt. Es ist unglaublich schön beobachten zu dürfen wie zwei sich liebende Menschen miteinander umgehen und ihren schönsten Tag den Tag ihrer Hochzeit zusammen feiern.

Denn letztendlich feiert ihr an eurem Hochzeitstag euch beide und diese wahnsinnig schöne Liebe, die ihr miteinander teilt. Ich begleite euch an eurem Hochzeitstag und halte für euch alle hinreißenden, großen Momente, genau so wie die kleinen, unscheinbaren Momente fest. Denn eins ist klar: unsere Erinnerungen verblassen leider schneller, als es uns lieb ist. Darum biete ich euch die Möglichkeit, diesen Erinnerungen für immer einen Platz zu geben und zwar in Form von hochwertigen Hochzeits- und Paarfotos.

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Aktionsradius : ca. 800Km
Fräulein Haupt Fotografie
Bewertungen
There are no reviews yet, why not be the first?
Bewerte den Dienstleister
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Ähnliche Einträge