Hochzeitsfotografie Boho / Vintage in Aachen – NRW – DE – Weltweit

Jakobstraße 122
Posted on 16. August 2020

Hallo Liebes Brautpaar,

Mein Name ist Alice, ich bin 25 Jahre alt habe einen Bachelor in Umweltingenieurswissenschaften und bin seid mehreren Jahren als Hochzeitsfotografin tätig. Denn Fotografieren ist und bleibt meine große Leidenschaft.

Schon als Kind hat mich die Fotografie fasziniert, und mit 18 Jahren konnte ich mir schließlich meine erste Spiegelreflex Kamera kaufen. Eine Nikon. Begonnen habe ich mit Tier und Landschaftsfotografien, dann Portraits und Events und schließlich – seit 2015 Fotografiere ich auch regelmäßig Hochzeiten und durfte so schon über 100 große und kleine Hochzeiten begleiten 🙂

Für mich ist  besonders wichtig, dass sich eure Liebe authentisch in euren Hochzeitsfotos widerspiegelt, und ihr so nach eurer Hochzeit die schönsten Momente Einrahmen könnt. Also viele Gefühle – und wenige gestellte Fotos! Ich fotografiere gerne die kleinen Details – aber natürlich auch die großen Momente. Alles in Warmen Farben, Schönen Bohke’s, perfekt für eure Vintage Hochzeit. Aber auch hier gilt : Bilder sagen mehr als 10o0 Worte, also schreibt mir ruhig eine Nachricht und ich schicke euch ein paar Galerien durch die ihr euch klicken könnt!

 

 

 

 

Gerne schicke ich euch eine PDF mit allen Infos & Preisen & Mehr Fotos per mail oder Whatsapp (+49 1577 2649813) zu. Außerdem findet ihr auch mehr Infos auf meiner Website : www.viewofalice.de

 

 

 

Liebste Grüsse

 

Alice

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings