Fräulein Munter – Hochzeitsfotografin mit Liebe & aus Leidenschaft! 41460, Neuss, Deutschland
Erstellt am 3. Oktober 2017

Hi, ich bin Lari – das „Fräulein Munter“.

Spezialisiert habe ich mich auf Hochzeiten, Liebesgeschichten und Freundschaftsmomente.

Zu meiner Hauptaufgaben zählt es, eure großen Momente festzuhalten. Dabei besticht mein fotografischer Stil besonders durch untrügliche

Momentaufnahmen, gepaart mit einer kreativen Ausdrucksweise. Gemischt mit eurer Authentizität, Liebe und Freude entstehen einzigartige Fotos, die euch auch noch Jahre später das Lächeln ins Gesicht zaubern werden.

Folgende Optionen biete ich euch für eure Hochzeit 2018 an:

Fotografische Begleitung der standesamtlichen oder kirchlichen Trauung (inkl. Gruppenbilder und kurzes Brautpaarshooting, nur von Mo-Fr)
Ganztagsreportage eurer Hochzeit (vom Getting ready zu First Look & Zeremonie über Brautpaarshooting, bis zur Party… So lange, wie ihr mich braucht)
Alternativ könnt ihr Save the Date- oder Afterwedding-Shootings buchen

Ich freue mich, euch ein individuelles Angebot für eure Hochzeit unterbreiten zu können.

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Aktionsradius : ca. 50Km
Fräulein Munter Fotografie
Bewertungen
There are no reviews yet, why not be the first?
Bewerte den Dienstleister
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Ähnliche Einträge