MK Lichtbilder – Bilder die das Leben schreibt

Meindorfer Straße 152, Sankt Augustin, Deutschland
Posted on 7. Februar 2018

Sicherlich ist der Hochzeitstag einer der am besten geplanten und vorbereiteten Tage im Leben. Schon viele Monate vor dem entscheidenden Tag werden Vorbereitungen getroffen und Pläne geschmiedet. Von der Sitzordnung über die Speisekarte bis hin zur Limousine will alles gut überlegt sein. Es muss einfach alles stimmen. Natürlich auch der Fotograf für die Hochzeit.

Aus diesem Grund führe ich immer ein unverbindliches Vorgespräch mit dem Brautpaar. So lernen wir uns kennen, Ihr erfahrt mehr über mich und wir besprechen Eure Wünsche und Vorstellungen für den Hochzeitstag. Das kann gerne bei Euch daheim stattfinden oder auch schon an der Örtlichkeit der Feier. Gerne erzähle ich Euch dabei etwas über meine Arbeitsweise und gebe Euch Tipps für ein gutes Gelingen des Tages.

Bei der Begleitung Eures Hochzeitstages lege ich Wert darauf, möglichst viele Momente des Tages in den Fotos einzufangen und dabei trotzdem diskret im Hintergrund zu bleiben. Ich möchte Euch natürlich darstellen und Euren Tag festhalten, wie Ihr ihn erlebt und vorbereitet habt. Ich gehöre nicht zu den Fotografen, die Euch ständig zum Lächeln auffordern und versuchen Bilder zu inszenieren. Vielmehr dokumentiere ich, suche interessante Blickwinkel und bewege mich viel im Hintergrund. Oft entstehen gerade aus den Momenten die bewegendsten Hochzeitsbilder, in denen Ihr gar nicht merkt, dass Ihr fotografiert werdet.

Im Idealfall begleite ich Euch als Euer Hochzeitsfotograf den ganzen Tag, egal ob in Bonn, Köln, im Rhein-Sieg-Kreis oder an einer Hochzeitslocation irgendwo auf der Welt – denn so wird die Geschichte, die ich für und von Euch erzählen möchte, komplett. Schließlich macht nicht nur die Trauung, sondern auch die Vorbereitungen, der Weg zum Standesamt oder zur Kirche und die Feier mit dem Hochzeitstanz den Tag zu dem, wie er Euch am Ende in Erinnerung bleibt.

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Aktionsradius : ca. 100 Km
Reviews
5
Total Score 1 REVIEW
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings