Micha Hinz – Trauungen von Herzen Borchener Str. 72, 33098 Paderborn, Deutschland
Erstellt am 27. August 2018

Jedes Paar hat seine ganz persönliche Geschichte.

Es gibt keinen schöneren Moment diese Geschichte zu feiern, als der Hochzeittag.

Deshalb liegt es mir sehr am Herzen, eine ganz persönliche und individuelle Traurede zu halten. Alle Menschen, die euch am Herzen liegen, werden anwesend sein, um diesen Tag mit euch zu feiern. Durch die persönliche Trauung wird man euch besser kennen lernen, in Erinnerungen schwelgen und in eure gemeinsame Zukunft schauen.

Mein Name ist Micha Hinz,

ich bin Ehemann, Vater, Theologe, und liebe Hochzeiten. Bei meiner eigenen Hochzeit habe ich gemerkt, dass es das Schönste ist, wenn zwei Menschen zueinander „Ja“ sagen. Und ich habe auch gemerkt, wie wichtig eine gute Traurede ist.

Seit dem ist es meine Leidenschaft die Zeremonie der Trauung oder einfach nur die Traurede durchzuführen – ganz auf eure Wünsche angepasst.

Aufgrund meiner Theologischen Ausbildung können auch auf Wunsch christliche Inhalte eingebaut werden, was aber kein Muss ist.

Mein Wunsch ist es

dass ihr einen unvergesslichen Tag habt. Euer Herzschlag soll in meiner Traurede, durch meine Kreativität und Phantasie zu erkennen sein. Ich möchte euch gute Impulse mitgeben für den Start in eure Ehe.

Art der Dienstleistung : Freie Redner
Aktionsradius : ca. 50Km
michahinz
Bewertungen
There are no reviews yet, why not be the first?
Bewerte den Dienstleister
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Ähnliche Einträge