Mialine – Manufaktur für Kopfschmuck und Accessoires

Mialine – Manufaktur für Kopfschmuck und Accessoires
Kopfschmuck von Mialine

MIALINE – Manufaktur für Kopfschmuck & Accessoires

– Accessoires | Erstellt am 21.06.2016 –

Brautschmuck und passende Accessoires sind das i-Tüpfelchen eines jeden Brautoutfits. Oft ist es aber wahnsinnig schwer das richtige zu finden um dem Look noch einen individuellen Touch zu verleihen. Hier kommt der Hochzeitsdienstleister ins Spiel, den ich Euch heute vorstellen möchte: Mialine!

Inspiriert von der ausgefallenen und bewundernswerten Mode im Londoner East End, seiner einzigartigen Wesensart,den andalusischen Flamencotänzerinnen mit ihren prächtigen Haarblüten und der seit Kindheitstagen andauernden Leidenschaft für Federn entwirft Mialine Haarschmuck wie Fascinator und Headpieces. Grundlage bilden dabei Federn, ausgewählte Stoffe, Spitzen-, Satin- oder Samtbänder, Perlen, Blumen und vieles mehr.

Ganz besonders gerne widmet sich Mialine dem Brautdesign, denn es erfüllt sie immer wieder mit Freude einen Beitrag zum schönsten Tag im Leben der Braut leisten zu dürfen. Neben den eigene Designs werden individuelle Aufträge wie Haaraccessoires, Brautgürtel oder Schuhclips nach den Wünschen der Braut entworfen und umgesetzt.

Aber am besten erzählt euch Samira von Mialine selbst, wer sie ist und was sie macht:

Über Mich:

Mein Name ist Samira Ermrich und ich habe 2012 mit dem Designen von Haarschmuck begonnen. Was wegen meiner Vorliebe für Vintage-Mode zunächst nur ein privates Hobby war, wurde schnell zur Leidenschaft und mündete in dem Wunsch, meine Arbeit wachsen zu lassen. Diesen Wunsch habe ich mir Anfang 2014 erfüllt und designe und vertreibe seit dem Brautaccessoires sowie Haarschmuck im Vintage Stil neben meinem Jurastudium – der perfekte Ausgleich zu dem manchmal trockenen Paragraphenwissen.

Mein Stil:

Eine besondere Leidenschaft hege ich für die Mode der längst vergangenen Jahrzehnte, besonders die der Zwanziger Jahre, weshalb meine Designs von dem Glamour, dem Retroschick und orientalischen Exotik der Roaring Twenties beeinflusst sind. Dabei arbeite ich besonders gerne mit zarten Spitzenstoffen, Tüllstoffen, Perlen, Federn und zarten Blüten, die für mich Eleganz und Weiblichkeit ausmachen.

Auftrag:

Wenn ich Aufträge nach individuellen Wünschen fertige, lässt mir die Braut regelmäßig Bildmaterial von Kleid, Schuhen, Farbmotto oder der Dekoration als Grundlage für mein Design zukommen. Unter Berücksichtigung der individuellen Vorstellungen der Braut entwerfe ich Haarschmuck, Brautgürtel oder Schuhclips und stelle das Design vor, bis wir das perfekte Accessoire gefunden haben und ich mich an die Herstellung mache. In der Regel bedarf es einer genauen Planung, die ein bisschen Zeit in Anspruch nimmt, möglich sind aber auch Expressaufträge.

Samira von Mialine

Autor

Klaus Schüßler

Facebook Page Mialine

www.facebook.com/mialine.muenster

Onlineshop

www.fraulux.de/mialine

Mail

mialine@hotmail.de

22. Juni 2016No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.