Bohemian Styled Shoot

– Styled Shoot | Erstellt am 23.02.2016 –

„Bohemian Chic“ und DIY-Hochzeiten sind gerade die Themen in der Hochzeitwelt. Mit viel Liebe zum Detail hat eine Gruppe von Hochzeitsdiensleistern aus dem Raum Aschaffenburg diesen Trend in einem farbenfrohen Styled Shoot umgesetzt. Ich bin hin und weg, aber seht selbst:

Die Bilder aus unserem Styled Shoot sind mein ganzer Traum. Ich liebe die ganzen Accessoires, die wir eingebracht haben.

Jedes mal wieder find ich es soooo toll, was wir mit wenigen Sachen zusammenbringen. Oma´s alte Readers Diggest Bücher passen superschön zur Deko,  eine ausrangierte Tür dient uns als Tisch, und sämtliche Couch- und Kopfkissen machen das ganze zur gemütlichen Runde…

Wir haben ein ganz tolles Paar gefunden, die das nicht hätten besser präsentieren können! Danke Jessi und Danke Simon!

Und natürlich auch ein ganz großes Dankeschön an alle beteiligten Dienstleister!

Silke Hufnagel

Dienstleister

Fotos

Silke Hufnagel Fotografie

Konzept & Organisation

Eva Völker von
Glücksgeflüster

Torte & Süßes

Bella Berta

Floristik & Dekoration

Lebensraum Floristik

Haare & Make Up

Salon Stefanie Baumann

Papeterie

Marc Krischak &
Anna Seubert

Brautkleid

La petit Blache

Schmuck

Schmuckdesign Yvonne Kurz

X
X