Fotografie Pirna – Ihr Hochzeitsfotograf

Dohnaische Straße 54, 01796, Pirna, Deutschland
Posted on 14. März 2017

sie planen das ereignis ihres leben, ihre hochzeit?

sie suchen noch einen fotografen für ihre hochzeit?

sie möchten schöne natürliche und auch kunstvolle hochzeitsfotos?

sie würden gern ein probeshooting vor der hochzeit haben?

sie möchten das ihre gäste für sie spaßfotos erstellen können?

sie möchten ganz persönliche individuelle einladungskarten und danksagungskarten?

sie möchten ein fotobuch oder eine fotodiashow, hintelegt mit der musik von ihrer trauung?

wenn ich ihr interesse, an einem oder ein paar dieser dinge geweckt habe, stehe ich ihnen gern zur verfügung.

zu meinen grundleistungen gehört, das sie alle ausgesuchten fotos bearbeitet bekommen auf dvd und pro stunde fotografenarbeit drei fotoabzüge in der größe 13×18 oder 15×20 auf dem von ihnen gewünschten fotopapier.

für weitere informationen incl. angebot wenden sie sich bitte gern an mich.

dazu können sie zu mir in das fotostudio kommen, mir eine e-mail schreiben oder anrufen.

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Region : Sachsen
Aktionsradius : ca. 250 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings