ausgeruht – entspannt – wunderschön wirst Du sein, denn ich komme zu dir nach Hause als mobile Brautstylistin

Bayreuth, Deutschland
Posted on 12. Mai 2017

Liebe Braut in spe,

als professionelle mobile Brautstylistin bin ich an deinem Hochzeitstag für dich da! Brautstyling (Haare und Make-up) in Perfektion wirst Du bei mir erhalten. Egal ob die Arbeit mit deinen Haaren oder das Einarbeiten von Extensions, um zu deiner Wunschfrisur zu gelangen – wir setzen um, was immer möglich ist.

Mein Make-up ist selbstverständlich wasserfest und weicht keiner Träne.

Ich freue mich auf dich!

Daniela

Ps. Ich arbeite grundsätzlich nach Termin. Feiertage oder Sonntage gibt es bei mir nicht. Ich habe Zeit, wann Du mich brauchst (und ich noch nicht gebucht bin, natürlich). Das macht das Finden eines Probetermins leichter.

Art der Dienstleistung : Visagisten
Region : Bayern
Aktionsradius : ca. 500 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung: