Ela’s Kerzenwerkstatt – Individuelle Rustic-Kerzen

Ela’s Kerzenwerkstatt – Individuelle Rustic-Kerzen
Ela Kerzenwerkstatt, Individuelle Hochzeitskerzen im Rustic til

Ela’s Kerzenwerkstatt – Individuelle Hochzeitskerzen nach Wunsch

– Für die Feier…| Erstellt am 13.08.2016 –

Neben den Ringen ist die Hochzeitskerze ein wichtiges Symbol und deren Entzündung ein wesentlicher Bestandteil einer Trauung. Nach der Hochzeit erhält die Hochzeitskerzen einen besonderen Platz und wird zu besonderen Anlässen wie beispielsweise dem Hochzeitstag angezündet.

Da Euch die Hochzeitskerze lange begleiten wird, soll sie was besonderes, individuelles sein die Euren Hochzeitsstil wiederspiegelt.

Genau solche Kerzen nach Wunsch findet Ihr in Ela’s Kerzenwerkstatt. Aber am besten erzählt euch Manuela selbst, wer sie ist und was sie macht:

Das bin ich:

Mein Name ist Manuela Weber, 30Jahre, verheiratet und Mutter eines wunderbaren 3jährigen Jungen.
Was als Hobby begann, widme ich mich nun intensiv mit Herz&Kreativität der Gestaltung von individuellen Kerzen -ob Hochzeit, Taufe oder andere Anlässe!

Das ist mein Stil:

Jede Kerze ist ein Unikat! Zur Gestaltung meiner Kerzen benutze ich keine vorgedruckten Buchstaben, Zahlen oder Motive. Keine Drucke oder Stanzer! Und genau das in Kombination mit farbigen edlen Rustic-Kerzen zeichnen meinen Stil aus. Passende Bänder, zarte Spitze, Perlen, Feder und Anhänger runden meine Kerzen ab!

Ihr Auftrag an mich:

Jeden individuellen Auftrag bespreche ich persönlich im Schriftverkehr. Dabei berücksichtige ich eigene Wünsche vom Kunden, gerne auch zB. im Stil der Einladungskarte, des Mottos, der Gastgeschenke oder der Tischdeko! So bleibt der rote Faden erhalten, der jede Feier zu etwas Besonderem macht! Jede Kerze ist spätestens 4wochen vorm Termin fertig und Versand ist natürlich auch kein Problem!

Manuela Weber, Ela’s Kerzenwerkstatt

Autor

Manuela Weber

Facebook Page

www.facebook.com/Kerzenwerkstatt24

Mail

weber.ela@gmx.de

13. August 2016No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.