handgeschöpftes Büttenpapier

Paperuli - handgeschöpftes Papier für die Hochzeitspapeterie

– Für die Feier…| Erstellt am 06.10.2016 –

Die Hochzeitspapeterie erstreckt sich wie ein roter Faden durch die gesamten Hochzeitsvorbereitungen bis zur eigentlichen Hochzeitsfeier und sogar darüber hinaus. Angefangen von „Save-the-Date“ Karten und den Hochzeitseinladungen über die Tischdeko (Menükarten, Platzkarten) und die Kirchenhefte bis zur Danksagungskarte nach der Hochzeit.

Es gibt viele Möglichkeiten, die Hochzeitspapeterie individuell zu gestalten. Ganz besonders finde ich es jedoch, wenn nicht nur die Farben und der Stil nach eigenen Wünschen kreiert werden sondern auch das Papier, was ja schließlich die Grundlage der Papeterie ist. Die Verwendung von handgeschöpftem Büttenpapier macht Eure Hochzeitspapeterie definitiv einzigartig!

Zusammen mit Ulrike von Paperuli könnt Ihr Eure Papeterie (inklusive Papier) ganz individuell gestalten, aber am besten erklärt es Euch Ulrike selbst:

Das bin ich:

Mein Name ist Ulrike, und meine Begeisterung gilt seit jeher dem Papier. In meinem Shop paperuli finden Papierliebhaber hochwertige Recycling-Büttenpapiere. Handgeschöpftes Papier ist etwas ganz Besonderes, denn es hat eine einzigartige, lebendige Oberflächenstruktur. Gerade für festliche Anlässe mit hohem emotionalen Stellenwert ist Büttenpapier wie geschaffen, denn es verleiht den Botschaften eine persönliche und individuelle Note. Von Anfang an sind daher viele Produkte meines umfangreichen Sortiments speziell für Hochzeitsfeiern kreiert worden.

Das ist mein Stil:

Alte Handwerkskunst, frisches Design, nachhaltige Produktion. So lässt sich der Stil meiner handgeschöpften Papierprodukte beschreiben. Ob weiße Papiere mit bunten, schlichten Motiven oder bunte Büttenpapiere in unzähligen Farbschattierungen, ob rechteckig oder rund, klein oder groß, „geschnitten“ oder „am Stück“: Bei mir steht immer das Büttenpapier mit seiner wunderschönen Textur und den charakteristischen Büttenrändern im Mittelpunkt. So wird es zum exklusiven Träger ganz persönlicher Botschaften.

Ihr Auftrag an mich:

Besonders viel Freude macht es mir, zusammen mit den Brautpaaren die Hochzeitspapeterie zu entwerfen. Ich fertige farblich passend auf die Tischdeko abgestimmte Tischkarten, Einladungskarten mit Wunschmotiv, Liebesbotschaften mit Brief & Siegel oder oder oder. Es ist immer wieder schön, Brautpaare von der Hochzeitseinladung bis zur Danksagung ein Stück weit „auf dem Papier“ zu begleiten.

Ulrike, PaperUli

Made with 100% love

Alle gezeigten Produkte wurden von Ulrike mit viel Liebe in Handarbeit hergestellt. Weitere Artikel auch zu Anlässen wie Taufe oder Geburtstage findet Ihr in Ihrem Dawanda Shop!