Astrid Fiedler – Die Freie Traurednerin für Eure unvergessliche Trauung

21029, Hamburg, Deutschland
Posted on 22. November 2017

Eure Hochzeit ist mir eine Herzensangelegenheit bei der ich alles gebe,
damit Ihr eure Trauung genießen könnt.
Ich stehe Euch bei diesem gemeinsamen Projekt unterstützend und mit stimmigen Ideen zur Seite,
ganz unabhängig von Konventionen und sehr passend zu Euch.

Eure Liebe und Eure Liebesgeschichte bekommt mit meiner Rede einen feierlichen Rahmen,
an den Ihr Euch immer gerne erinnern werdet.

Lasst uns einfach gleich einen unverbindlichen Kennlerntermin vereinbaren.

0176 8323 8076

Das sagen meine Hochzeitspaare 

Diese freie Trauung war ein großartiges Erlebnis und wir freuen uns, dass du uns bei diesem einmaligen Erlebnis begleitet hast.
Vielen Dank für die schöne Trauzeremonie am See. Deine Rede war so kurzweilig, witzig und berührend – wir haben viel gelacht, geweint und uns sehr wohl gefühlt mit Dir, ganz herzlichen Dank dafür.
(Yannick und Marine)
Danke liebe Astrid, Du hast die Traurede so so schön geschrieben, sie bleibt uns unvergessen.
Ausnahmslos alle Gäste haben uns erzählt, wie schön sie die Rede fanden – danke dafür.
Danke auch für die viele Zeit, die Du Dir genommen hast, wir fühlten uns richtig gut aufgehoben bei Dir.
Ganz liebe Grüße
Kathy und Thorsten

Frau Fiedler,
ganz herzlichen Dank für diese beeindruckende freie Trauung.
Für mich als Mutter war es sehr berührend, wie Sie das Brautpaar erfasst haben und mit so viel Liebe und Herzlichkeit dargestellt haben.
Auch die Zeremonie an sich hatte so viel Tiefe. Ich freue mich für das Paar, aber auch für mich.
Brautmutter

Frau Fiedler,
das war nicht nur eine großartige Rede, sie war auch ganz besonders vorgetragen.
Man hätte sie auch anders vortragen können …
Ich bin Professor der Linguistik und bin begeistert – vielen Dank
Onkel der Braut

Lasst uns einfach gleich einen unverbindlichen Kennlerntermin vereinbaren.

0176 8323 8076

Art der Dienstleistung : Freie Redner
Region : Hamburg
Aktionsradius : ca. 150 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings