Vintage Romanze dekoriert von Deko & Design GmbH Weinsberg

Vintage Romanze dekoriert von Deko & Design GmbH Weinsberg
Vintage Romanze im Rebers Pflug

Vintage Romanze in Rosa & Mint

– Hochzeitstipps von Dekorateuren | Erstellt am 11.10.2016 –

Was gehört zu einer Romanze? Insbesondere zu einer Vintage Romanze?
Genau das haben wir uns auch gefragt beim Brainstorming für diese tolle Hochzeit in der schönen Location Reber´s Pflug.

Was überhaupt nicht fehlen darf? Florales… bei Blumen angefangen bis hin zur Papeterie mit süßem floralem Muster. Herrlich passend.

Genau wie bei dieser Vintage Romanze.

Tischdecken in rosa, Pompoms in mint und rosa von der Decke abhängend und natürlich die Stuhlhussen ergeben schon mal eine tolles Raumwirkung. Die Details auf den Tischen wie die tollen Sträußchen mit Freilandröschen, Schleierkraut und Eukalyptus, aber auch die bunten Vasen sind ein toller Eyecatcher. Die Papeterie selbst kam vom Brautpaar und ergänzt den romantischen Stil.
Die Kirche erstrahlte im gleichen Look. Es entstand somit ein tolles Gesamtbild, welches sich durch die ganze Dekoration zog.

Festzelt von Rebers Pflug im Vintage Stil dekoriert von Deko & Design Weinsberg
Vintage Hochzeit im Zelt von Rebers Pflug
Vintage Hochzeit Deko in Reber s Pflug von Deko & Design Weinsberg
Tischkarte florale Muster in rosa und mint von Deko & Design Weinsberg
Tischdeko in rosa von Deko & Design Weinsberg
Tischstrauß in rosa von Deko & Design Weinsberg
Hochzeitsstrauß Deko & Design Weinsberg bei Heilbronn
Kirchendeko von Deko & Design Weinsberg bei Heilbronn
Vintage Hochzeit Deko in Reber s Pflug von Deko & Design Weinsberg
Kirchendeko von Deko & Design Weinsberg bei Heilbronn

Über die Deko & Design GmbH aus Weinsberg

Wir, das Team von Deko & Design entwickeln Dekokonzepte von romantisch-stylisch über klassisch-modern bis hin zu extravagant-ausgefallen. Passend zu den Brautpaaren, die uns täglich besuchen.

Beim ersten Beratungsgespräch in unserem Showroom werden zusammen mit den Paaren die gewünschten Farben, Vasen, Kerzenständer, Blumen und andere Details besprochen, um das perfekte Dekokonzept für Braut und Bräutigam zu finden.

Liebevolle Details für Brautstrauß oder Autoschmuck werden ausgesucht und besprochen.
Farben werden den Wünschen angepasst. Für Freie Trauungen sind wir ebenfalls bestens ausgestattet.

Darf es vielleicht ein Rosenbogen sein unter dem Sie als Paar getraut werden?!

Von unseren 4 eigenen Floristinnen können fast alle Wünsche umgesetzt werden. Mit viel Liebe zum Detail gestalten diese den Brautstrauß und Anstecker für den großen Tag. Autoschmuck in etlichen Varianten und Farben sind machbar. Blütenkugeln für einen Oldtimer? Kein Problem. Tropfenförmiges modernes Gesteck für ein modernes Auto? Auch kein Problem.  Wir gestalten nach Ihren Wünschen und Vorstellungen die Dekokonzepte. Bei uns kommt alles aus einer Hand, sodass sich ein „roter Faden“ durch die gesamte Dekoration zieht und alles hervorragend zusammenpasst.

Lassen Sie sich doch einfach mal inspirieren und schauen Sie bei uns vorbei.
Gerne können Sie sich auch auf Facebook, Instagram und Pinterest von uns inspirieren lassen!

Autor & Dienstleister

12. Oktober 2016No comments,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.