Winterlich verzaubertes Hochzeitsshooting

Winterlich verzaubertes Hochzeitsshooting
Verzauberte Winterhochzeit

Winterlich verzaubertes Hochzeitsshooting

– Styled Shoots | Erstellt am 07.01.2017 –

Die Wintermonate sind nicht unbedingt als Hochzeitsmonate bekannt. Deshalb freue ich mich um so mehr, dass ich Euch diese Bilder von Daniel Köhler Fotografie zeigen kann.

Diese wundervollen Bilder beweisen zweifelsohne, dass eine Winterhochzeit ihren besonderen Charm hat. Aber ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen und übergebe das Wort an Daniel Köhler!

Ich bin überglücklich dieses Shooting mit euch teilen zu können. Mit Viktoria & Tobias hatten wir ein Brautpaar das wir uns nicht besser wünschen hätten können. In zeitweisem Schneefall hatten wir die Möglichkeit zu zeigen, dass auch bei kühlen Temperaturen und Schnee wundervolle Bilder entstehen können.

Das Shooting selbst fand auf dem Hofgut Halsberg statt. Die anliegenden Schlafräume (wo normalerweise das Brautpaar und wenige Hochzeitsgäste nach der Feier Platz finden) haben wir für das Getting Ready genutzt. Dort hat sich die liebe Asta um das Make Up und die Frisuren des Brautpaares gekümmert.

Ein wirklich wunderschön detailreiches Kleid mit großartiger Rückenpartie kam von Rembo Styling aus Belgien, das wie maßgeschneidert für Viktoria gepasst hatte. Genauso wurde Tobias mehr als passend mit der aktuellen Kollektion aus der Herrenausstattung ausgestattet. Die Einkleidung sowie fachmännische Beratung übernahm TC Buckenmaier.

Die Floristik übernahmen Blumen & mehr, die neben dem Brautstrauß auch den farblich passenden Ansteckerl kreiert haben.

Zu einer Hochzeit gehört natürlich auch liebevolle Papeterie. Das Wörtchen liebevoll ist in diesem Fall kein bisschen übertrieben, wo doch Céline mit poule folle in ihrem kleinen & feinen Atelier Hochzeitspapeterie im Letterpressverfahren herstellt.
Weitere wundervolle Handwerkskunst durfte Viktoria & Tobias am Körper tragen: und zwar die TrauMRinge aus der Manufaktur von Michaela Römer. Auch die Ohrringe von Viktoria sowie die Manschettenknöpfe von Tobias hatten die Geburtsstätte in Michaela Römers Manufaktur.

Nach diesem Shooting mit vielen kleinen Details wie unter anderem der kleinen Tour mit dem anliegenden Boot auf dem leicht vereistem See, ist “kühl” und “romantisch” kein Widerspruch mehr

Vielen lieben Dank allen Beteiligten für dieses gemeinsame Hochzeitsshooting und die damit verbundene Arbeit! Vorallem aber Tobias & Viktoria die mir volles Vertrauen geschenkt hatten und die ein oder andere Gänsehaut locker weggesteckt haben.

Daniel Köhler – Daniel Köhler Fotografie

Dienstleister

Fotograf

Daniel Köhler Fotografie

Brautkleid

Rembo Styling

Anzug

TC Buckenmaier

Floristik

Blumen & mehr

Papeterie

Poule Folle

Ringe & Schmuck

MR Maunfaktur Michaela Römer

Haare & Make Up

ASTA Salon

Location

Hofgut Halsberg | Rotes Schloss

8. Januar 2017No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.