Freie Trauungen – emotional, erfahren, einzigartig, einfühlsam – mit “der Traute”

Hofhaide 13, Sessenbach, Deutschland
Posted on 7. Mai 2018

“die Traute” ist im Sommer 1969 als Glückskind und Lebensoptimistin geboren und überzeugt, dass das Leben & die Liebe zusammengehören und BUNT sind. Ich mag die Vielfalt und vor allem mag ich Menschen. Als freie Traurednerin berühre ich die Herzen “meiner” Brautpaare und ihrer Gäste, indem ich die Tränendrüsen und Lachmuskeln aktiviere. Seit über 25 Jahren spreche ich vor und mit Menschen. “die Traute” kommt überall hin und gestaltet eure freie Trauung, genauso wie ihr es euch wünscht! Ich freue mich über unseren Kontakt

“die Traute” – Freie Traurednerin

Art der Dienstleistung : Freie Redner
Region : Rheinland-Pfalz
Aktionsradius : ca. 1,000 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings