Fleur de Lilie – Eventfloristik aus Meisterhand

Ruchelnheimstraße, Aschaffenburg, Deutschland
Posted on 24. August 2017

Fleur de Lilie = Eventfloristik im Rhein-Main-Gebiet

Nathalie Pöschl = Meisterin für Blumen und Design

Mein Augenmerk gilt den einzigartigen Momenten im Leben.

Blüten und Blumen sind pure Schönheit und ich liebe die Herausforderung,

das Einzigartige zu etwas Besonderem werden zu lassen.

Gelernte Floristin und seit 2004 Meisterin der Floristik.

Ich bin ein überaus fröhlicher Mensch und sehe in allem zuerst das Positive.

 

Meine Hobbys sind Blumen, Blumen, Blumen [wer hätte es gedacht ☺], leben, lachen, genießen und natürlich meine Familie.

 

Warum kein klassisches „Floristikgeschäft“?

Mein Herz schlägt für Eventfloristik und diese unvergleichliche Vielfalt an Herausforderungen.

Ohne das Korsett eines Ladengeschäftes habe ich für Kreativität, Planung und Gestaltung unvergleichlich mehr Zeit; auch für das Außergewöhnliche!

Telefonisch und per Mail bin ich für meine Kunden aber in den angegebenen Zeiten immer erreichbar.

Art der Dienstleistung : Floristen
Region : Hessen
Aktionsradius : ca. 150 Km
Reviews
5
Total Score 1 REVIEW
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings