Hochzeitsfotografin Rostock – Annie Ehringhaus

Ludwigstraße 7, 18055 Rostock, Deutschland
Posted on 20. März 2019

Eure Hochzeitsbilder werde ich in allen Varianten erstellen: Romantisch, emotional und natürlich auch lustig. Dabei setze ich sehr gerne auch außergewöhnliche Ideen um.

Ich möchte Euer Glück und diesen besonderen Tag in den schönsten und verrücktesten Ideen festzuhalten. Alles, nur keine 08/15 Fotos.

Bitte beachtet, dass auch die Reportage Fotos bearbeitet werden.

Die Fotografie ist meine Leidenschaft, meine Passion seit fast 20 Jahren. Gerne fotografiere ich auch Eure Hochzeit in Rostock, oder an jedem anderen Ort der Welt!

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Aktionsradius : ca. 50 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings