Hochzeitssängerin Nicole

Achillesstraße, Berlin, Deutschland
Posted on 1. Dezember 2017

Ich bin Nicole, singe seit vielen Jahren aus Leidenschaft und bin dafür da, eure schönsten Momente zu etwas noch Schönerem zu machen. 🙂

Schon seit mehr als 10 Jahren singe ich professionell, wobei ich eine Menge an Bühnenerfahrung (überwiegend auf Hochzeiten) sammeln durfte.

Ich bin für jegliche Musikwünsche offen – ob mit Playback oder von mir mit der Gitarre begleitet und würde mich freuen, wenn euch meine Stimme gefällt! Insbesondere liegen mir gefühlvolle Songs und Balladen. Meine musikalischen Vorlieben finden sich in der deutschen Popmusik und da gibt es wundervolle Lieder die traumhaft zu Hochzeiten passen. Gerne singe ich aber auch in Englisch.

Bitte sprecht mich auf jeden Fall an, wenn ihr eine ganz konkrete Vorstellung habt. Ich werde versuchen alles so umzusetzen, dass euer besonderer Tag zu etwas noch Besonderem wird.

Ich freue mich euch kennenzulernen :-).

Art der Dienstleistung : Kirchensänger/Solisten
Region : Berlin
Aktionsradius : ca. 150 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings