Individuelle musikalische Begleitung zur Hochzeit / zur Trauung / zum Sektempfang

Erfurt, Deutschland
Posted on 16. März 2019

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Saskia und ich komme aus Erfurt. Ich bin Sängerin und habe schon viele Trauungen musikalisch begleitet.

“Musik berührt, erinnert und bewegt!”

Ein vertrauter Klang, der gemeinsame Song oder eine Melodie, die an einen besonderen Moment erinnert? Ich stehe euch mit Rat und Tat bei eurer Musikauswahl zur Seite.

Egal ob Soli oder im Duo mit Live-Instrumentalbegleitung, wir finden für Euren Moment den passenden musikalischen Rahmen :).

Ich freue mich auf Euch!

Art der Dienstleistung : Kirchensänger/Solisten
Region : Thüringen
Aktionsradius : ca. 200 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings