Pannewitz Couture – Maßgefertigte Unikate aus dem Herzen Stuttgarts Birkenwaldstraße 31, Stuttgart, Deutschland
Erstellt am 18. Januar 2018

Ist dein Liebster / deine Liebste kürzlich vor dir auf die Knie gegangen?

Sucht du noch nach deinem perfekten Hochzeitskleid?

Möchtest du dieses selbst mitgestalten und in einem einzigartigen Unikat heiraten?

Wie wäre es mit einem maßgeschneiderten Kleid?

Accessoires wie Tasche, Strumpfband, Schleier, Haarschmuck etc. passend aus dem gleichen Material? Wie klingt das für dich?

Wenn du auch nur eine dieser Fragen mit „JA“ beantworten kannst, bist du bei mir genau richtig!

Ich bin Svea, 31 Jahre alt, diplomierte Modedesignerin & Schnitttechnikerin und die Gründerin von „Pannewitz Couture“.Nachdem ich nunmehr seit 8 Jahren in verschiedensten Bereichen der Textilindustrie gearbeitet habe, möchte ich einen neuen Weg einschlagen. Weg von der Massenproduktion, hin zur Individualität.

Deine Hochzeit ist mit einer der wichtigsten und bewegendsten Tage deines Lebens. Jede Braut möchte an diesem Tag wunderschön sein. Wunderschön bedeutet aber für jede Braut etwas anderes. Ich möchte dir dabei helfen dein perfektes Hochzeitskleid zu kreieren. Dies tun wir zusammen in meinem Atelier und nehmen uns hierfür viel Zeit. Die Materialien, Spitzen, Stickereien, Tülle etc. wählst du aus einer großen Auswahl selbst aus. Jedes Kleid wird individuell und in liebevoller Handarbeit von mir gefertigt und dir auf den Leib geschneidert.

Besuche mich gerne in meinem kleinen Atelier und schau dir alles an!

Ich freue mich auf dich!

Herzallerliebst <3

Svea

Art der Dienstleistung : Brautmodegeschäft
Beratungsgebühren : nein
Euer Angebot: : Brautkleider, Standesamtkleider, Accessoires
pannewitz couture
Bewertungen
There are no reviews yet, why not be the first?
Bewerte den Dienstleister
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Ähnliche Einträge