Wedding Lounge – Deine Brautboutique in Ingelheim

Gartenfeldstraße 10, Ingelheim am Rhein, Deutschland
Posted on 2. August 2019

Lass Dich in exklusiver Atmosphäre von unserem Team im Zentrum von Ingelheim verwöhnen. WEDDING LOUNGE präsentiert Dir eine wunderschöne und außergewöhnliche Kollektion von Braut- und Abendkleidern.

Tauche ein in die Welt aus Seide, Spitze und Satin und lass Dich von unseren Kleidern verzaubern. Bei uns findest Du erlesene Brautkleider namhafter Designer wie zum Beispiel Rosa Clará, David Tutera, Sophia Tolli, La Sposa und White One von St.Patrick/Pronovias, Modeca, Le Papillon, Fara Sposa u.v.m.

Genieße in einer entspannten und persönlichen Atmosphäre unsere professionelle Beratung gemeinsam mit Deiner Familie und Freundinnen. Wir lassen uns viel Zeit, um das perfekte Brautkleid für Dich zu finden. Passende Brautschuhe und Accessoires wie z.B. Schleier, Schmuck und Boleros sind ebenfalls Bestandteil unseres Sortiments.

Entdecke bei uns atemberaubende Abendkleider für Deinen perfekten Auftritt bei jedem Event. Ob kurz oder lang, ausgefallen oder schlicht – bei uns findest Du eine große Auswahl an Abendkleidern.

WEDDING LOUNGE ist DIE Adresse für Braut- und Abendmoden im Rhein-Main-Gebiet, denn wir haben ausgewählte Braut- und Abendkleider für jeden individuellen Style und für jedes Budget. Ob romantisch oder klassisch, elegant oder extravagant – bei uns findest Du garantiert DEIN Traumkleid!

Hast Du noch Fragen? Schreib uns eine E-Mail an info@weddinglounge.de oder ruf uns an unter der Tel: 06132-9727049.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Wedding Lounge Team

Art der Dienstleistung : Brautmodegeschäft
Region : Rheinland-Pfalz
Beratungsgebühren : nein
Euer Angebot: : Brautkleider, Standesamtkleider, Accessoires, Brautschuhe
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung: