Xpress Laumen Veranstaltungen, Krefeld, Hochzeits-DJ & DJ-Entertainer

Breiten Dyk 158, Krefeld, Deutschland
Posted on 23. Januar 2018

Hallo, liebes Brautpaar. Ich bin Michael Laumen, DJ für Hochzeiten und Events aller Art.

Mit “perlender” Hintergrundmusik zum Empfang, entspannten Klängen beim Dinner, einem Hochzeits- oder Ehrentanz nach Wunsch und anschließend einem gelungenen Party- und Dance-Mix biete ich ein DJ-Entertainment für alle Generationen. Denn das ist entscheidend für den Erfolg einer Feier: dass sich Jung und Alt, Standardtänzer und trendbewusste Clubbesucher gleichermaßen wohlfühlen.

Mit Flexibilität und Einfühlungsvermögen schaffe ich als erfahrener Allround-DJ ein Gemeinschaftserlebnis, das generationenübergreifend ist. Ob Serien mit aktuellen Songs oder raren Oldies, ob House oder Hip-Hop, ob Schlager oder Salsa – die Musikauswahl stimme ich dabei individuell auf Gastgeber und Gäste ab.

Aufdringliches Alleinunterhaltergehabe und überflüssige Moderationen gibt es nicht. Alllerdings sind bei mir als ausgebildetem Radiojournalisten (Welle Niederrhein, jetzt WDR) auch die professionelle und niveauvolle Durchführung gängiger Geburtstags- oder Hochzeitsbräuche, die Animation der Gäste, Live-Gesangseinlagen & innovative Warm-Up-Aktionen und Partyspiele in besten Händen.

Ihr erzählt mir im Vorgespräch genau, wie Ihr Euch die Feier vorstellt. Ich berate Euch gern, doch Ihr allein entscheidet, was gemacht wird und was nicht.

Professionelle Beschallungs- und Lichttechnik ist natürlich am Start. Und meine große Motivation, euch einen perfekten Tag zu bereiten…

P.s.: Ich arbeite auch als Weddingplaner, Hochzeitsmoderator und freier Trauungsredner.

Art der Dienstleistung : DJ's
Aktionsradius : ca. 75 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung: