ESCmusic | Event- und Hochzeits-DJ Kleinherbeder Straße 5, 58455, Witten, Deutschland
Erstellt am 4. Januar 2018

Hi, ich bin Stephan und ich bin Hochzeits-DJ.

Leidenschaft, Perfektion und ein professionelles Auftreten zählen für mich als Dienstleister zu den wichtigsten Dingen einer Hochzeitsfeier.

Dazu zählt ebenfalls professionelle und absolut verlässliche Veranstaltungstechnik, sei es für eure freie Trauung, eure Location passend zu eurem Farbkonzept mit Licht auszustatten, als auch die passende Licht- und Tontechnik für eure Party am Abend.

Musikalisch versuche ich die Party individuell nach euch und euren Gästen zu gestalten um euren Tag unvergesslich zu machen. Mit jahrelanger Erfahrung als Club- und Hochzeits DJ verstehe ich es den richtigen Titel zur richtigen Zeit zu spielen um sowohl für die jüngeren als auch die älteren Gäste eine ausgelassene Party umzusetzen.

Von der ersten Kontaktaufnahme, über ein persönliches Kennenlerngespräch und der Besichtigung eurer Location, bis hin zu Absprachen mit weiteren Dienstleistern und euren Trauzeugen, stehe ich euch vom ersten Tag bis zu eurer Feier jederzeit hilfreich zur Seite und garantiere euch einen reibungslosen Ablauf.

Art der Dienstleistung : DJ's
Aktionsradius : ca. 100Km
escmusic
Bewertungen
5
Total Score 1 REVIEW
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
  • 8. Mai 2018 at 16:02

    Danke für die musikalische Begleitung unseres unvergesslichen Hochzeitstages und die Lichteffekte, die das Ambiente noch viel schöner gemacht haben, sobald es dunkel war! Dank deiner professionellen Unterstützung (auch während der Vorbereitungen, danke für dein offenes Ohr rund um die Planung!) und Spontanität bei Planänderungen wurde unser Fest zu einer großartigen Feier mit viel Tanz und toller Musik.

Bewerte den Dienstleister
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Ähnliche Einträge