Deejay Andy – Allround-DJ für Hochzeiten, Firmen- und Vereins-Events. 41751 Viersen, Deutschland
Erstellt am 28. November 2018

Ihr plant Eure Hochzeit, einen Geburtstag, ein Vereinsfest, ein Jubiläum, ein Stadtfest, ein Firmenevent und wünscht Euch einen unvergesslichen Abend mit Euren Gästen oder wollt mit Euren Besuchern eine tolle Mottoparty feiern ? Dann gibt es nur eine vernünftige Lösung – den erfahrenen DJ (Discjockey) Andreas Bongartz, alias Deejay Andy (neumodische Schreibweise und Homepage-Adresse des Discjockeys) Er hat die richtige Musik zur richtigen Zeit parat und sorgt für Tanz- und Partylaune. Mit einem sehr gut sortierten Musikrepertoire und grenzenloser ‚gute Laune‘ erfüllt Andy Musikwünsche für Jung & Alt und steht als „Allround-DJ“ für (fast) jede Veranstaltung zur Verfügung. Professionelles Licht- und Ton-Equipment gehört genau so zum Angebot von Andy’s Unternehmen ‚Soundcheck Veranstaltungstechnik‘ wie Anlieferung, Auf-,Abbau und Bedienung der Technik.Was Anfang der 80er Jahre noch ein Hobby war („mobile Disco“), ist heute ein professionelles Unternehmen. Natürlich gibt es auch weiteres Zubehör wie Fotobox oder Karaoke als Erweiterung zu Andy’s Party-Paketen. Seine Frau fotografiert auch gerne Eure Hochzeit! Als Team mit DJ, Technik, Fotografie und Fotobox stehen sie auch gerne für Abiparty und Schulabschluss-Bälle zur Verfügung.

Art der Dienstleistung : DJ's
Aktionsradius : ca. 300Km
Deejay Andy
Bewertungen
There are no reviews yet, why not be the first?
Bewerte den Dienstleister
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Ähnliche Einträge