DJ TOBZN – Event und Hochzeits DJ der neuen Generation

Maretstraße 22, Hamburg, Deutschland
Posted on 1. August 2018
Mohoin,
ich bin Tobi, ein echtes Nordlicht und professioneller Event- und Hochzeits-DJ. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrungen in Clubs sammeln können und habe mich in den letzten Jahren auf Firmen- und Privatfeiern spezialisiert.
Bereits in der Schule war ich der Junkie mit der allerneuesten Musik und den besten Remixen und war daher auf keiner Feier wegzudenken. Daran hat sich bis heute nicht viel geändert. Es ist nach wie vor meine größte Leidenschaft, durch meine Art, Hits zusammen zu mixen, für eine ausgelassene Stimmung zu sorgen und strahlende Gesichter auf der Tanzfläche zu sehen.
Durch mein umfangreiches Musikrepertoire kann ich diverse Musikgeschmäcker bedienen. Ich freue mich auch immer über Musikwünsche der Gäste und kann mich selbst meist kaum bremsen, mit Euch zu feiern!
Auch habe ich ein besonderes Gespür dafür entwickelt, das Publikum zu lesen und zu wissen was wann gut ankommt. So ist jede Party besonders und individuell, auch für mich!
Mit mir habt Ihr nicht nur einen professionellen DJ an Bord, sondern auch einen zuverlässigen Partner für persönliche und unkomplizierte Absprachen. Gerne berate ich Euch musikalisch und technisch zu Eurem Event. Für Privat- und Firmenveranstaltungen verfüge ich außerdem über hochwertige Ton- und Lichttechnik. Mein Einzugsgebiet ist zwar Norddeutschland, ich lege aber auf Anfrage auch gerne deutschland- oder europaweit für Euch auf.
Art der Dienstleistung : DJ's
Region : Hamburg
Homepage : www.tobzn.de
Aktionsradius : ca. 999 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings