Event-Design und Dekoration inkl. Floristik. Verleihservice.

Wiesental 15, 46286, Dorsten, Deutschland
Posted on 9. September 2017

Wir entwickeln und liefern die individuelle Hochzeitsdekoration von A-Z inklusive Floristik. Dabei spielt es keine Rolle welcher Style bevorzugt wird.

Wir können alles, außer kitschig.

Egal wo gefeiert wird, im Restaurant, im Schloss, in der Scheune, in einer Industrielocation, im Festzelt, Outdoor oder sonst wo, wir liefern euch das passende Design für drinnen, draußen und drumherum.

Die detailverliebte, aufeinander abgestimmte und außergewöhnliche Dekoration ist wohl der arbeitsintensivste Teil einer Hochzeit. Erst Ideen sammeln, dann ein persönliches Konzept finden und auf die Location abstimmen. Danach das Konzept umsetzen und alle benötigten Artikel, Blumen etc. besorgen und wahrscheinlich noch basteln. Neben Job, Hobbies, Freunden und der restlichen Organisation ist das eine Herausforderung. Und der Aufbau? Oft ist das in der Location erst am Vormittag der Hochzeit möglich.

Überlasst einfach uns den Stress. Wir filtern die Informationsflut für euch, entwickeln und liefern alles nach genauer Absprache. Wir schaffen für euch eine Traumhochzeit mit dem heartbeat-Effekt. Genießt einfach euren Tag von Anfang an. Aufgeregt seid ihr auch so schon genug!

Wir sind gespannt auf neue Paare und freuen uns schon tierisch darauf, neue Konzepte zu entwickeln. Denn bei uns ist keine Hochzeit wie die andere!

Für die, die doch alles selbst machen möchten, bieten wir in unserem Verleih viele schöne Dinge für Hochzeiten und andere Feste.

Art der Dienstleistung : Dekorateure
Aktionsradius : ca. 250 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung: