Dirk Spoerer – weddingphotography

Georg-Stang-Ring 31, Amorbach, Deutschland
Posted on 10. Januar 2019

Mein Stil der Hochzeitsfotografie ist der Fotojournalismus, bei dem ich aus dem Hintergrund euren Hochzeitstag fotografisch begleite. Je nach Situation, bin natürlich auch mal mittendrin im Geschehen – eigentlich so, dass ihr mich den Tag über fast gar nicht bemerken werdet. Als Hochzeitsfotograf sollte man natürlich nicht im Mittelpunkt stehen, das übernehmt ihr an diesem Tag!
Sehr gerne beginne ich euren Hochzeitstag mit dem “getting ready”, den Vorbereitungen, bei denen eure Geschichte des Tages beginnt. In der Regel sehen sich Braut und Bräutigam beim “getting ready” nicht, es wäre zu Schade, wenn diese teils emotionalen Momente nicht auch festgehalten werden würden.

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Region : Bayern
Aktionsradius : ca. 50 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings