Eventfloristik Eichinger

Bremen, Deutschland
Posted on 7. Januar 2018
War wäre eine Hochzeit ohne Blumen – einfach unvorstellbar.
Aus diesem Grund habe ich mich Anfang des Jahres 2016 mit anspruchsvoller und sehr individueller Hochzeits-Floristik selbstständig gemacht. Unter dem Namen Eventfloristik Eichinger – Hedja Eichinger Meisterfloristin aus Bremen.
Einen klassischen Laden habe ich bewusst nicht gewählt, da ich so einfach viel flexibler bin. Ich möchte euch vor allem genügend Zeit für eine ausführliche Beratung geben, um eben ein richtiges Farb,- sowie Dekorationskonzept gemeinsam zu konzeptieren.
Um euren Tag in vollen Zügen genießen zu können, dafür sorge ich natürlich auch. Das Dekorieren in der Location, Kirche…, sowie den Abbau/ Abholung übernehme ich liebend gerne, da ich meine Blumen auch ungern vom Personal der Location eindekorieren lasse.
Da ihr mir sehr sehr wichtig seid, komme ich für ein Beratungsgespräch gerne zu euch nach Hause und stehe euch danach jederzeit zur Verfügung. Mittlerweile habe ich meinen Radius erweitern können und werde aus ganz Niedersachsen gebucht.
Um eine traumhafte Hochzeit zu planen, könnt ihr euch bei mir eine große Auswahl an Vasen mieten. Kerzenleuchter, Säulen, Staffellein, Vintagezubehör, Candy,-Salty-Bars, viele weitere Dekoartikel, sowie alles auf Wunsch – stehen Euch ebenfalls zur Verfügung. Ein Nein gibt es bei mir nicht 🙂.
Wer also etwas ganz Besonderes sucht, ist bei mir in den besten und kreativsten Händen. Jedes Werkstück wird mit ganz viel Liebe und Leidenschaft ausgeführt, weil ich einfach meinen Job liebe…
Bisher kamen alle Anfragen hier ber meine Facebookseite, Instagram und eben durch Empfehlungen – eine Homepage ist aber in Arbeit.
Gerne könnt ihr mir auch eine Nachricht an 0152-56894952 oder Kontakt@blumenkonzepte.de senden. Erreichbar bin ich immer von Mo-Fr 9.00-18.00 Sa bin ich meistens mit Ausliefern beschäftig.
Art der Dienstleistung : Floristen
Region : Bremen
Aktionsradius : ca. 250 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings