Karina Kirch // Hair & Make-Up

Weide 3, 96149, Breitengüßbach, Deutschland
Posted on 13. Mai 2016

Für jeden Anlass biete ich dir ein exklusives und individuelles Hair & MakeUp Styling.

Meine exklusiven und langlebigen Produkte, haben eine ausgesprochen gute Hautverträglichkeit die für jeden Hauttyp geeignet sind. Meine Erfahrung als Stylistin, ermöglicht uns deine Wünsche und meine Vorstellungen mit einer intensiven Beratung zu vereinen und so Dein perfektes Styling zu erziehlen.

Gerne berate ich dich wenn erwünscht auch telefonisch und unverbindlich zu deinem Wunschstyling oder du reichst deine Anfrage über mein Kontaktformular ein. Ich wünsche dir nur das Beste und erwarte deine Anfrage

Dein Vorgespräch

Um deine Hochzeit zum schönsten Tag werden zu lassen, bedarf es neben dem perfekten Brautkleid oder Strauß, auch das perfekte und Typgerechte Styling. Das gewünschte Haarstyling und das komplette MakeUp werden ins kleinste Detail besprochen und ausgearbeitet, bis das Gesamtergebnis deiner Wunschvorstellung entsprcht. Du kannst mir gerne im Voraus einige Bilder von deinem gewünschten Hair & MakeUp Styling zuschicken. Dazu kannst du dich sehr gerne auch von meinen Referenzen oder anderen Beispielen inspirieren lassen.


Das
Probestyling

Beim Probetermin erarbeiten wir, das gemeinsam besprochene Hair & MakeUp Styling in Abstimmung zu deinem Keid, Brautstrauß und Schmuck aus. Dieser kann von natürlich zart bis hin zu extravagant und außergewöhnlich sein. Zusätzlich wird es dir Sicherheit für deinen großen Tag geben, wenn du dein komplettes Styling an dir betrachten kannst.


Am Hochzeitstag

Die professionelle Umsetzung deines Wunschstylings erfolgt am Hochzeitstag. Es wird das gleiche Makeup aufgetragen und die gleiche Traumfrisur erarbeitet, für die du dich am Tag des Probetermins entschieden hast.

Auch andere Hochzeitsgäste wie Trauzeugin, Mama, Freundin, Schwester oder auch die Blumenmädchen, können meine Styling-dienstleistungen gerne in Anspruch nehmen.

Art der Dienstleistung : Visagisten
Region : Bayern
Aktionsradius : ca. 500 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung: