Seelenfeld – Heiraten JA – Kirche NEIN???

Tischlerstraße 12, Salzburg, Österreich
Posted on 10. November 2017

geht das?

Aber natürlich…

mit einer Hochzeitszeremonie…

Viele Paare „trauen“ sich. Nur für viele hat das Modell der kirchlichen Trauung keine Bedeutung mehr und die Menschen keinen wirklichen Bezug zur Kirche. Gehen sie doch, wenn überhaupt, nur mehr zu Weihnachten, einem Begräbnis, einer Taufe oder eben Hochzeit in die „geheiligten Hallen“, sei es aus einem Verpflichtungsgefühl heraus, den Eltern wegen oder weil es eben die Anderen auch noch tun.

Und dennoch gibt es Paare, die gerne auf diesen zeremoniellen Teil des „schönsten Tages im Lebens“ nicht verzichten wollen.

Müssen Sie auch nicht.

Die Alternative: Die Hochzeitszeremonie, Trauungszeremonie oder Segnung.

Ganz individuell auf die Wünsche zugeschnitten, mit Zeremonien, Ritualen, Texten und eigenen Ideen, gestalten wir gemeinsam Eure persönliche Zeremonie für den „schönsten Tag Eures gemeinsamen Lebens“

Und nicht nur für sich frisch vermählende Paare, auch für Menschen die sich getrennt haben und einen neuen Lebenspartner an ihrer Seite haben, oder auch gleichgeschlechtliche Paare, die ihre Liebe in einer Zeremonie mit ihren Freunden und Verwandten feiern wollen.

Meldet Euch bei mir und wir schauen, wie wir Euren Ehrentag noch schöner machen können…

Art der Dienstleistung : Zeremonienmeister
Region : Bayern
Aktionsradius : ca. 50 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings