FreeLani – Freie Rednerin Hamburg

Moortwiete, Hemdingen, Deutschland
Posted on 26. Juni 2019

“Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.”

So unterschiedlich die Menschen sind, so individuell sind auch meine Trauungen: Mal sind sie ganz schlicht und straight, ein anderes Mal verspielt und pompös mit vielen Extras und mit viel Liebe zum Detail.

Auf einem Märchenschloss, in einer Scheune oder am weißen Sandstrand: Für Eure Trauung ist mir kein Weg zu weit. Die große Kunst als Redner ist es, zu verstehen, dass jedes Brautpaar seine eigenen Vorstellungen und Träume hat und diese anschließend zu erkennen und umzusetzen. Mit viel Empathie und Leidenschaft schaffe ich es, mich Euch anzupassen und nicht umgekehrt!

Art der Dienstleistung : Freie Redner
Region : Hamburg
Homepage : www.freelani.de
Aktionsradius : ca. 100 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings