Hochzeitsplanung Perfect Day – Traumhochzeiten aus dem Märchenweg

Märchenweg 12, Kürten, Deutschland
Posted on 13. September 2018

Was gibt es Schöneres, als mit glücklichen und verliebten Paaren den Weg bis zu ihrem „großen“ Tag gemeinsam zu planen?

Meine Brautpaare sollen sich stressfrei auf ihre Hochzeit freuen können und diese Zeit in vollen Zügen genießen, egal ob Komplettplanung, Planung von Teilbereichen, die Suche nach der passenden Location oder Dekoration und Hochzeitsfee am Hochzeitstag selbst. Ihr entscheidet, welche Aufgaben ich für Euch übernehmen soll.

Eure Hochzeit ist meine Mission und ich freue mich, wenn dieser besondere Tag unvergesslich wird.

Eure Daniela

Art der Dienstleistung : Weddingplaner
Aktionsradius : ca. 75 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings