Nachklang – Sänger/ Sängerin/ Band für Eure Hochzeit.

Essen, Deutschland
Posted on 13. September 2018

Ihr seid auf der Suche nach der perfekten Besetzung für Euren großen Tag?

Das ist natürlich in erster Linie immer eine recht subjektive Geschmacksache – aber wenn wir eines mit Sicherheit bieten können, dann ist es das Gefühl hinter den Song zu verstehen und mit unseren Stimmen und der optimalen, instrumentalen Begleitung zu transportieren. Etwas, was man nicht lernen kann und Euch und Euren Gästen einen hochemotionalen Rahmen und die perfekte Atmosphäre bietet.

Und das schafft man vor allem mit Songs, die Euch etwas bedeuten. Deshalb wählt ihr bei uns die Songs für Eure Trauung natürlich völlig frei aus. Ganz ohne Vorgaben & ohne – wie auf dem Markt üblichen – Aufpreis. Wir arrangieren Euch jeden Song zu einer individuellen & emotionalen, zu Eurer Trauung maßgeschneiderten, Version.

Profitiert von unserem Know-How, welches wir uns über Jahre professioneller Hochzeitsbegleitung angeeignet haben, um Eure Trauung musikalisch perfekt zu gestalten. Mit uns wird jede Hochzeit einzigartig. Ihr sucht einfach Eure Wunschstimme aus – und es kann losgehen.

Dabei entscheidet ihr, ob ihr eine kleine Duo-Besetzung für die Trauungszeremonie wünscht, oder gar den kompletten Einsatz unserer Band “Gin & Juice” für Eure Hochzeit in Betracht zieht. Wenn es etwas ganz Besonderes sein soll, steht Euch unsere Streicherkombo “Birds & Foxes”, als deutschlandweit einzige Besetzung dieser Art, zur Verfügung.

Wir bringen von professioneller, hochwertiger Ton-Technik bis zur Beleuchtung alles mit – und bieten auch für kleineres Budget eine tolle Lösung.

Da wir auch mit mehreren DJ’s arbeiten, können wir euch auch ein „Rundum-Sorglos-Paket“ zu besonders günstigen Konditionen anbieten.

Hier ein Beispiel für die Rundum-Gestaltung Eurer Hochzeit:

• Musikalische Untermalung der Trauungszeremonie in Kirche und/oder Standesamt.
• Begleitung des Sektempfangs mit einer kleinen akustischen Besetzung.
• Abends zur Feier kommt dann eine komplette Band zum Einsatz.
• Im Anschluss übernimmt einer unserer DJ’s bis zum Ende der Veranstaltung.

Natürlich sind die genannten “Pakete” auch einzeln zu buchen.

Bis dato haben wir eine 100%-ige Kundenzufriedenheit.

Art der Dienstleistung : Kirchensänger/Solisten
Aktionsradius : ca. 600 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings