Hochzeitssängerin & Taufsängerin für Ihren Traumtag

Dagobertstraße 6, 74915, Waibstadt, Deutschland
Posted on 19. August 2016

Ich biete euch an Euren schönsten Tag mit Euren Lieblingssongs und stilvoller Musik zu begleiten.

Beit Trauungen im Standesamt, der Kirche oder freien Trauungen bietet sich immer die Möglichkeit, die Zeremonie durch Gesang individuell und einzigartig zu gestalten.

Die Anzahl und Auswahl der Wunschsongs ist frei wählbar. Sofern Eure Wunschsongs nicht in meinem Repertoire sind, biete ich an diese ohne Zusatzkosten noch einzustudieren.

Gefühl lässt sich durch nichts anderes so ausdrücken wie durch Musik.

Habe ich euer Interesse geweckt, dann schaut mein vielseitiges Angebot doch einfach mal auf meiner Homepage an.

Art der Dienstleistung : Kirchensänger/Solisten
Aktionsradius : ca. 500 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings