Individuelle Hochzeitspapeterie aus dem Herzen Hamburgs

Beim Schlump 84, Hamburg, Deutschland
Posted on 25. April 2019

Ob Hochzeit, Geburtstag, Taufe oder Weihnachten, es gibt viele Gründe das Leben und die Liebe zu feiern. Am Schönsten ist es natürlich, wenn man dabei all seine Lieben um sich hat. Grafikliebe gestaltet Papeterie für alle Feste, für Frau Immer und Herrn Ewig, für kleine Wunder und routinierte Jubilare.

Bei Grafikliebe bekommt ihr kein 0/8/15. Sechzehn Jahre als Art Direktor in der Werbebranche haben mich gelehrt, um die Ecke zu denken. Mein persönlicher Anspruch sind Designs und Ideen, die es sonst nirgendwo gibt und die nicht bei dem enden, was Papier erlaubt.

Eine Kundin sagte mir mal “Ich möchte eine Einladungskarte, die so schön ist, dass sie bei unseren Gästen auch lange nach der Hochzeit noch ganz vorn am Kühlschrank hängt.” Das ist der Anspruch meiner Arbeit: Euch ein Design zu entwerfen, das euch und eure Gäste begeistert, so individuell ist wie Ihr und so zeitlos wie die Liebe!

Art der Dienstleistung : Hochzeitspapeterie
Region : Hamburg
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung: