Jenny Baer – freie Traurednerin (IHK)

Harro-Schulze-Boysen-Straße, Ludwigsfelde, Deutschland
Posted on 13. Dezember 2019

Meine lieben Brautpaare, 

jeder einzelne von Euch trägt eine Geschichte mit sich. Eine Geschichte die individueller nicht sein kann und genau das möchte ich aus Euch herauskitzeln. Wann und Wo habt ihr Euch kennengelernt? Welche Eigenschaften liebt ihr an Eurem Partner? Welche Hürden habt ihr gemeinsam bewältigt? Welche Träume und Wünsche verfolgt ihr? Diese und viele weitere Fragen werden Euch und mir zeigen wie einzigartig Eure Geschichte ist. 

Mein Name ist Jenny Baer und ich liebe Hochzeiten. Genauso liebe ich mit Euch zusammenzuarbeiten, Euch zu verzaubern und für Euch einen magischen Moment zu schaffen. Ein Moment der auf Ewig in Eurer Erinnerung bleiben wird. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, individuelle Traureden zu schreiben, die ich in erster Linie für Euch schreiben werde.

Mit meinen Worten möchte ich Erinnerungen wecken, Euch zum Lachen bringen aber auch die Ein oder Andere Freudeträne darf dabei nicht zu kurz kommen. Ihr möchtet mich kennenlernen, dann lasst uns auf einen Kaffee gerne mit einem leckeren Stück Kuchen treffen und wir schauen einfach mal ob wir zusammenpassen. 

Ich kann es gar nicht erwarten Euch kennenzulernen und vielleicht Eure Traurednerin werden zu dürfen. Freue mich auf Euch und Eure Geschichte.  

Liebe Grüße
Jenny

Art der Dienstleistung : Freie Redner
Region : Brandenburg
Homepage : www.jennybaer.de
Aktionsradius : ca. 100 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings