Hochzeitsfotograf Frankfurt: Moderne, ehrlich und emotionale Hochzeitsreportagen.

Hohenstaufenstraße 8, Frankfurt am Main, Deutschland
Posted on 20. September 2019

Ich bin Fredi – hautberuflicher Hochzeitsfotograf aus Frankfurt am Main. Schön, dass ihr auf meinem Profil gelandet seid. 

 

Ich bin hautberuflicher Fotograf. Den Großteil meiner Hochzeitsreportagen fotografiere ich im Rhein-Main-Gebiet (d. h. insbesondere Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden, Mainz sowie im schönen Rheingau). Aber ich reise auch unheimlich gerne als Hochzeitsfotograf in andere Teile Deutschlands und der Welt. An eurem großen Tage begleite ich euch auf Wunsch weltweit.

 

Was zeichnen meine Hochzeitsbilder aus?

Ich fotografiere im Reportagestil: Das heißt, ich fange die großen Momente und kleinen Details authentisch und ungestellt ein. Wer meine Reportagen anschaut, der fühlt sich, als erlebe er/sie den Hochzeitstag auf’s neue – auch viele Jahre später.

Ich liebe das Spiel mit der Schärfe und Unschärfe. So lenke ich den Blick des Betrachters auf das wirklich wichtige und schaffe es, euren „schönsten Tag“ als Geschichte („Visual Storytelling“) zu erzählen.

Ich bin ein Fan warmer und harmonischer Farben, wie man sie zur so genannten goldenen Stunde vorfindet.

Schaut euch gerne die unterschiedlichen Kategorien an oder stöbert eine Hochzeitsreportage nach der nächsten an. Aber jetzt seid ihr dran. Kontaktiert mich einfach mit euren Fragen. Ich freue mich darauf.

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Region : Hessen
Aktionsradius : ca. 3,000 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings