Lasst mich eure Hochzeit zu eurem BEST Day EVER gestalten!

Hindenburgstraße 93, 73728 Esslingen am Neckar, Deutschland
Posted on 16. Februar 2018

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Verlobung! Das freut mich sehr für euch.
Das Ja-Wort zueinander ist ein ganz besonderes Ereignis! Um dieses gebührend zu feiern, ist es ganz wichtig, dass ihr eine entspannte Vorbereitungszeit und eine Traumhochzeit nach eurem Geschmack erlebt.
Dafür möchte ich sorgen – mit meiner großen Leidenschaft für stilvolle, persönliche und romantische Hochzeiten. Profitiert von meinem Hochzeits-Know How und Erfahrung, von meiner Kreativität und Gestaltungsvermögen – und genießt eure Verlobungszeit! Als zweifache Mutter und Ehefrau habe ich Lebenserfahrung, Ideen und Einfühlungsvermögen für eure Hochzeitspläne, als ehemalige Bänkerin das Fachwissen für Finanzen, Planung und Umsetzung.
Lasst mich eure Hochzeit zu eurem BEST Day EVER gestalten.
Liebe Grüße
eure Sandra Baier

Art der Dienstleistung : Weddingplaner
Aktionsradius : ca. 70 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings