Agentos – „Luftige“ Hochzeitsverfilmung per Drohne & Bodenkameras

Keplerstraße, Neubrandenburg, Deutschland
Posted on 16. November 2017

Hallo liebe Leute,

ich komme aus Neubrandenburg und bin seit über 2 Jahren in der Videobranche selbstständig und verfilme Hochzeiten.
Für mich ist dieser Job keine “Fließbandproduktion”, denn ich bin mit “Herzi” dabei und liebe es Gänsehaut zu zaubern…😊.
Ich arbeite mit Drohnen & Bodenkameras und anschließend mache ich die Postproduktion auch selbst.
Das heißt ich bin von Anfang bis Ende bei einer Hochzeit wie gewünscht am Start und baue einer persönliche Bindung auf, was sich auf das Video positiv bei der Postproduktion auswirkt.
Ich bin ein kleiner “Flummi”, der weiß wie er die Kamera bedient um was unvergessliches für Euch zu zaubern.
Überzeugt Euch doch einfach von meinen “fliegenden” Geschichten durch mein Video…:-)

Luftige Grüße Micha

Art der Dienstleistung : Hochzeitsvideos
Aktionsradius : ca. 1,000 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings