N(o)erdlich Heiratet es sich am Besten <3 Kieler Straße 97, Bönningstedt, Deutschland
Erstellt am 17. Januar 2019

Moin und Ahoi,

Egal ob der Winter kommt oder die Grinsekatze verschwindet, ich möchte euch bei eurem schönsten Murmeltiertag helfen. Ich bin euer Anker und halte euch auf Kurs. Ich bin euer Unbesiegbarkeitsstern für das nächste Level und der fehlende Balken für den Viererblock. Egal wie Ihr euch euer Ja-Wort vorstellt, ich unterstütze euch bei den ersten Schritten, der wichtigsten Frage und die nach dem Universum.

Mein Name ist Simone. Bin selbst glücklichst verheiratete gebürtige Hamburgerin mit langjähriger Gastro-, Event- und Grafikerfahrung und privater Leidenschaft für Serien, Wissenschaft, Natur, Bodmod und Musik.

Ich lebe mittlerweile knapp hinter der noerdlichen Grenze von Hamburg im schönen Schleswig-Holstein und stehe für Hochzeiten ab Bremen, die Lüneburger Heide bis auf die ostfriesischen Inseln und zur östlichen Küste zur Verfügung. Für besondere Wünsche/Anfragen fahre ich auch mal weiter.;)

Ich kümmere mich um euer L(i)eben(s)motto und bin eure „42“. Meine Reden beginnen nicht zwangsläufig mit „Es war einmal..“, aber enden definitiv immer mit „Happily ever after“, wenn ich mich bei euch lächelnd nach der Trauung verabschiede.

N(o)erdliche Grüße sendet

Simone

Art der Dienstleistung : Freie Redner
Aktionsradius : ca. 50Km
Nerdlich Heiraten
Bewertungen
There are no reviews yet, why not be the first?
Bewerte den Dienstleister
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Ähnliche Einträge