Individuelle Schilder und personalisierte Dekorationen

83627 warngau
Posted on 21. März 2020

Seit 2018 fertige ich individuelle Schilder und personalisierte Dekorationen für
Hochzeiten an. Inspiriert durch meine eigene Hochzeit und enttäuscht
von der überall verfügbaren 08/15-Deko aus Fernost habe ich meine kleine kreative Ecke
eröffnet und bislang schon viele Wünsche erfüllen können.

Ich fertige Schilder aus Holz, Acryl oder Leinwand.
Aber auch Kartenhäuschen, Gastgeschenke und viele weitere personalisierte Kleinigkeiten, die Euren großen Tag ein Stückchen persönlicher und individueller machen.

Schaut Euch gerne auf meiner Facebook-Seite, im Etsy-Shop oder auf meiner Homepage um. Oder schreibt mir einfach eine E-Mail mit Euren Wünschen, Ideen und Vorstellung. 

Ich freue mich darauf! 

 

Art der Dienstleistung : Dekoverkauf & Verleih
Region : Bayern
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung: