STRUKTURATA Traurringe mit geprägten Strukturen echter Blätter und Baumrinden

Hattorfer Straße, Philippsthal (Werra), Deutschland
Posted on 27. Februar 2018

Einzigartig sollen sie sein!
Blätter, Rinden, Hölzer und Federn geben den Ringen ihre zauberhaften Strukturen. Keines dieser Ursprungsmaterialien ist ein zweites Mal zu verwenden. So gibt es jedes Muster nur ein einziges Mal! Ein Geschenk des Augenblicks!
Er soll seine Träger immer wieder daran erinnern: feiert euer Leben! Würdigt jeden Moment, er ist einmalig und unwiederbringlich!

Einzigartige Traurringe aus Roségold, Silber, Gelbgold und Weißgold. Mit Hingabe entworfen und sorgfältig angefertigt in unserer Goldschmiede!

Art der Dienstleistung : Goldschmied
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung: