Kostbar – Schmuck & Schokolade

Lederergasse 19-21, Dingolfing, Deutschland
Posted on 4. September 2017

Ringe schmieden die Herzen zusammen, für die ewige Liebe. Was liegt da näher als sich dafür etwas Edles, Handgeschmiedetes, Kostbares zu leisten? Ob zur Verlobung, Trauung oder Jahrestag, als erfahrene Goldschmiedemeisterin realisiere ich Euch die Ringe individuell nach euren Wünschen und Vorstellungen, als Unikat, so einzigartig wie eure Liebe. Auf Wunsch arbeite ich auch Familienerbstücke wie die Eheringe der Großeltern oder einen Brillant von der Mutter in die neuen Ringe ein, fertige maßgeschmiedeten Brautschmuck, kreiere Manschettenknöpfe für den Bräutigam, etc., lasst eurer Fantasie freien Lauf.

Möchtet ihr euren Gästen stets in süßer Erinnerung bleiben, unterstütze ich euch dabei gerne mit Gastgeschenken aus meinem Sortiment aus ausgesuchten Schokoladen und Pralinen kleiner Manufakuren.

Eure Vera Haider

Terminvereinbarung auch außerhalb der Geschäftszeiten möglich.

Art der Dienstleistung : Goldschmied
Region : Bayern
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung: