Traut Euch mit Ben – Freie Trauungen

Henri-Dunant-Straße 5, Ratzeburg, Deutschland
Posted on 24. August 2016

Hallo, Ihr Lieben, ich bin Pastor Benjamin Westermann, aber nennt mich einfach BEN. Ich liebe es, Paare zu begleiten und ihren „schönsten“ Tag mitzugestalten. Jede Hochzeit ist einzigartig, genau wie jedes Paar und seine Geschichte. Ein wichtiger Teil meiner Reise mit Euch ist, dass wir uns im Vorfeld der Trauung näher kennenlernen, vor allem ich Euch. Bei einem ausführlichen persönlichen Termin, möchte ich Eure Geschichte hören und die Einzigartigkeit Eurer Beziehung entdecken. Neben allem Freiraum für Musik, Rituale und persönliche Beiträge und Überraschungen von Freunden und Familie sind die Traurede und die Trauung Kernpunkte Eurer Hochzeitszeremonie. Beides soll zu Euch passen. Also finden wir gemeinsam heraus, was zu Euch passt. Ich freue mich auf Eure Email oder einen Anruf. Wir finden auch ganz schnell einen Termin für ein persönliches und unverbindliches Kennenlernen. Lieben Gruß BEN

Art der Dienstleistung : Theologen
Aktionsradius : ca. 100 Km
Reviews
5
Total Score 1 REVIEW
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
  • 25. Juni 2019 at 12:30

    Ben hat uns eine hervorragende freie Trauung beschert. Wir waren uns schon nach dem Kennenlernen sehr sicher, dass er perfekt zu uns passt und der richtige ist und er hat uns dann an unserem großen Tag noch mehr überzeugt!!! Eine gekonnte Rede mit viel Herz & Ernsthaftigkeit, aber auch viel Leichtigkeit und Witz. Es war einfach eine sehr runde Sache und wir fühlten uns als Paar verstanden und abgeholt. Auch unsere Gäste waren von Ben nachhaltig überzeugt und haben uns nun schon mehrfach auf ihn angesprochen. Wir danken Ben sehr, dass er uns einen so unvergesslichen Moment geschaffen hat und somit nun auch immer in unserem Herzen ist! Für uns war er die absolut 1. Wahl und wir können uns kaum vorstellen, dass irgendjemand nicht gut bei ihm aufgehoben wäre. Danke, Ben!

Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings