Alexander Weigert – Authentische und echte Hochzeitsfilme & Hochzeitsreportagen aus der Oberpfalz.

Gartenstraße 38, Schwandorf, Deutschland
Posted on 10. April 2019

Mein Name ist Alexander Weigert, ich komme aus dem Großraum Regensburg und bin ein junger Hochzeitsfilmer und -fotograf. 

Ich höre immer wieder die Aussage, man könne Momente nicht für die Ewigkeit festhalten und ich möchte ehrlich sein: Ich könnte nicht mehr widersprechen. Ich möchte nicht nur, dass Ihr beim Anschauen Eures Hochzeitsvideos oder Eurer Hochzeitsreportage an Eure Hochzeit erinnert werdet, ich möchte, dass Ihr Euch in die augenscheinlich vergangenen Stunden Eures schönsten Tages zurückversetzt fühlt. Ich lege dabei besonders großen Wert auf Authentizität und echt Emotionen. Wer gestellte Posen und 0815-Bilder erwartet, der ist bei mir falsch. Ich mag moderne Ansätze und lege Wert auf eine kreative Note, über Allem stehen aber Eure Wünsche. Eure Vorstellung von Eurem Hochzeitsvideo / Eurer Hochzeitsreportage werden wir zusammen in die Tat umsetzen und die Zeit einen Tag lang einfrieren.

Art der Dienstleistung : Hochzeitsvideos
Region : Bayern
Aktionsradius : ca. 200 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings