Alexander Lorenz – Wedding Professional & Business Events

Schützenstraße 19, Forchheim, Deutschland
Posted on 25. März 2017

Meine Leidenschaft ist es, Menschen in verschiedenen Situationen bzw. an besonderen Tagen für ein paar Stunden aus dem Alltag zu entführen und mit meiner Musik glücklich zu machen. Ich liebe es, Musik durch meine Art von Auflegen neu zu interpretieren.

Bis jetzt habe ich bei zahlreichen Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstagen, Weihnachtsfeiern und Modenschauen in allen Teilen Deutschlands aufgelegt. Emotionen und Erinnerungen liegen oft nicht nur im Song, sondern meist sind es bestimmte Menschen, die einen ins Gedächtnis gerufen werden – mit dem richtigen Song, zum richtigen Zeitpunkt!

Also, warten Sie nicht lange: Wann sehen wir uns auf Ihrer Party?

Art der Dienstleistung : DJ's
Region : Bayern
Aktionsradius : ca. 5,000 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings