Wir machen Filme mit Gefühl und Herzblut

Am Ried 8, 86672 Thierhaupten, Deutschland
Posted on 29. Oktober 2018

Ich glaube es ist mir nicht möglich das was wir machen passend in Worten zu beschreiben. Wenn mich jemand frägt was ich tue, dann kann ich das nur rüberbringen, wenn ich es zeige.

Tipp: Natürlich transportiert es sich am Besten auf einer Leinwand mit gutem Ton 😉

Art der Dienstleistung : Hochzeitsvideos
Region : Bayern
Aktionsradius : ca. 1,000 Km
Reviews
5
Total Score 1 REVIEW
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
  • 18. November 2018 at 14:23

    Würde ich nochmal heiraten, dann wäre der Benedikt auf alle Fälle wieder meine erste Wahl. Ein so persönlich und leidenschaftlich zusammengestelltes Video, ist einfach unbezahlbar. Bei jedem Mal anschauen habe ich wieder Gänsehaut pur und tanze nochmal auf meiner eigenen Hochzeit als wäre sie erst gestern gewesen. Ich hoffe es lassen sich noch viele Paare ihren ganz besonderen Tag von diesem Profi einfangen und können so seine Werke in Liebe immer und immer wieder bestaunen.

Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings